Ein ungefährdeter Sieg und viele Podestplätze

Beim ersten Cube Cup Rennen seit 2020 hat sich die BikeSportBühne Bayreuth sehr gut präsentiert. In Trieb ging es auf die Jagd nach den begehrten Podestplätzen.
Mit 14 Teilnehmern war Bayreuth neben Trieb das personell stärkste Team!

Einen ungefährdeteren Tagessieg konnte Elias Hückmann in der U15 feiern. Bei den Mädchen in der gleichen Altersklasse wurde Amelie Knauer 2. und Emma Heinrich 3.
Knapp das Podest verpasst hat Levi Sabbarth als 4 in der U9. Teamkollege Philipp Neumann fuhr auf Platz 12.
In der U11 fuhren Aaron Hückmann bei den Jungs und Marie Viktoria Pankse bei den Mädchen auf den 2. Platz. Levi Neumann wurde zudem 8., Mika Partenfelder 12. und Max Kocher 20.
Auch in der U13 feierte die BSB zwei Podestplätze. Hannah Neumann fuhr auf Platz 2, Leopold Pankse konnte den Schlusspurt für sich entscheiden und wurde 3.
Bei den Jungs in der U17 konnte sich Philipp Pleschko über Platz 3 freuen.
Im letzten Rennen des Tages in der U19 gab es nochmal Platz 2 für Max Riess!