BIKE-Festival – Riva

Ronda Piccola - 42 km - 1600 hm Julian Biedermann (2:10 h), Platz 11, Men o. Lizenz Hanna Zuber (3:12 h), Platz 11, Women o. Lizenz Helga Trautner (3:28 h),

#3 CUBE-Cup Trieb

Der Kälte in Trieb getrotzt Beim dritten Cube Cup Rennen in Trieb war die BikeSportBühne Bayreuth mit einem kleineren Starterfeld als noch in Schneckenlohe am Start. Das lag zum einen

#2 MTB-Bayernliga 2019 – Waldkirchen

Vinzent Schwinger fährt auf´s Podest Auch in der Mountainbike-Bayernliga ging es an diesem Wochenende erstmals auf die Strecke. Mit sieben Fahrern war die BikeSportBühne Bayreuth in Waldkirchen vertreten. Im morgendlichen

#1 Int. MTB-Bundesliga – Heubach

Bundesligaauftakt in Heubach Ein international hochkarätiges Starterfeld bekam das Publikum beim Bundesligaauftakt in Heubach zu sehen werden einerseits bei dieser Veranstaltung durch die HC-Kategorisierung (höchste Kategorie unterhalb des Weltcups) hohe

#3 MTB-Bayernliga 2019 – Altenstadt

Zweimal unter den besten Drei In Altenstadt wurde am Wochenende das zweite Rennen zur Mountainbike-Bayernliga ausgefahren. In der weiblichen U13-Kategorie biss Amelie Knauer nach einem Sturz beim Training unter der

#4 CUBE-Cup Bad Alexandersbad

Mehrere Podestplätze für die BSB in Bad Alexandersbad Beim Cube Cup Rennen in Bad Alexandersbad konnten die begeisterten Biker von der BikeSportBühneBayreuth endlich mal die Sonne genießen und bei angenehmen

#5 CUBE-Cup Bayreuth

Sportplatz BSC Saas Lerchenbühl 15, 95447 Bayreuth, Bayern, Deutschland

VIELEN DANK an die Sponsoren, Organisatoren, Aufbauer, Abbauer, Bäcker, Streckenposten, Wasserträger, Startnummernausgeber, Ergebnislistenersteller, Biker und an ALLE, die ich vergessen habe aber nicht vergessen wollte. Ihr habt diesen Tag zu

#4 MTB-Bayernliga 2019 – Waldaschaff

Zweimal Podest für die BikeSportBühne Zum vierten Lauf der Mountainbike-Bayernliga ging es für die Nachwuchsfahrer der BikeSportBühne Bayreuth ins unterfränkische Waldaschaff. Bevor es am Nachmittag in die Cross-Country Rennen ging

#3 UCI MTB-Downhill Weltcup 2019 – Leogang

Erfolgreiches Gastspiel im Weltcup Ihr Debut im UCI MTB-Downhill Weltcup gab Raphaela Richter (29er-Racing Team/ BikeSportBühne Bayreuth) am vergangenen Pfingstwochenende bei der dritten Weltcupstation der laufenden Saison in Leogang/ Österreich.