Erfolgreicher Auftritt am Ochsenkopf

Als einigermaßen erfolgreich könnte man das Enduro One Wochenende am Ochsenkopf für die BikeSportBühne bezeichnen.
Timo Holzschuher stylte sich auf Platz 13 in der Pro-Klasse. Sein Bruder Marco Holzschuher schaffte es nach einem Platten in der letzten Prüfung noch unter die Top Ten – Rang 8 in dieser Klasse. Radsport-Frührentner Philipp Richter zeigte ein solides Rennen im ungewohnten Gelände und sorgte für das Top 5 Ergebnis in dieser schnellsten Klasse.
Bei den Damen verteidigten Raphaela Richter und Corinna Zohner die BSB-Doppelführung.
Rahphaela bewies in Stage 4 ihr Ausnahmetalent: Mit der drittschnellsten Zeit des Tages bügelte sie fast das gesamte Starterfeld. Nach fünf gewerteten Prüfungen (plus den Prolog des Vortages) konnte sie sich über die zehntschnellste Gesamtzeit aller 334 Zielankömmlinge freuen.
Für Corinna drücken wir nun die Daumen, dass sie beim Finale in 14 Tagen den Gesamtsieg nach Hause fahren kann.

Danke an den WSV Oberwarmensteinach und die Crew vom Bullhead Bike für eine gelungene Veranstaltung und abwechslungsreiche Streckenwahl.

Fotos: Hermann Rüger

Schreibe einen Kommentar