#12 CUBE-Cup Schesslitz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#12 CUBE-Cup Schesslitz

29. September

Im vorletzten Rennen der Cupe Cup Serie 2019 machten die BSB´ler Station in Scheßlitz.
Bei schönstem Herbstwetter wurden die guten Ergebnisse der vergangenen Rennen bestätigt.
Insgesamt gab es 5 erste Plätze zu bejubeln.
Den Anfang machte Amelie Knauer in der U13. Souverän fuhr Sie auf Platz 1. Emma Heinrich wurde 7.
Einen Doppelerfolg gab es in der U15. Bei den Mädchen setzte sich Lucie Hückmann durch, Platz 7 belegte Mia Kastl.
Bei den Jungs nahm Vinzent Schwinger ganz oben Platz auf dem Stockerl, Robin Bauer rundete das gute Ergebnis mit Platz 3 ab.
In der anschließenden Staffel, bei der die U11, U13 und U15 ein Team bilden, gewann ebenfalls die BSB I mit A. Knauer, E. Heinrich und V. Schwinger.
Den letzten Tagessieg sicherte sich Karoline Donnerstag in der W20.
Aber auch die anderen Starter der BikeSportBühne kamen mit sehr guten Ergebnissen heim und rundeten somit das gute Ergebnis des Wochenendes ab.
In der U7 belegten Fredrik Schmidt und Béla Schlund die Plätze 7 und 9.
Bei den Jungs der U9 mit knapp 30 Startern erreichten Lenny Schlund, Max Kocher, Joel Heisler und Mika Partenfelder die Plätze 11, 20, 23 und 25.
Bei den Mädchen kam Fanni Schmidt als 6 ins Ziel, Marie Viktoria Pankse als 7.
In dem größten Starterfeld mit knapp 40 Startern – der U11 – kämpften sich Oskar Brill, Leopold Pankse und Simon Schmidt auf die Plätze 20, 24 und 28.
Knapp das Podium verfehlt hat Fabio Gabsch mit Platz 4 in der U17. Niklas Popp rollte als 7 ein, Alex Musijenko als 14.
In den letzten Rennen des Tages erreichte Dominik Thiel das Ziel als 7 in der M20, Matthias Bauer bei den Herren II als 5.

Details

Datum:
29. September
Veranstaltungskategorie: