Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainingslager U11 bis U15 in Bischofsgrün

April 6, 2023, 8:00 - 17:00

Unsere U11 bis U15 hat in diesem Jahr ein etwas ausgiebigeres Trainingslager zur Saisonvorbereitung absolviert. Insgesamt 4 Tage lang haben unsere Trainer Steffi, 2x Dirk und Tobias den 16 Kids so einiges abverlangt. Aber ausnahmslos alle waren mit Spaß, Eifer und somit mit Erfolg dabei.

Jeden Morgen hieß es früh aufstehen und Antreten zum Joggen. Anschließend ging es zur ersten von zwei Tageseinheiten aufs Mountainbike. Strecke und Trails fahren, Palettentraining oder Rennsimulation. Alles war mit dabei.

Dazu kamen am Nachmittag oder am Abend noch Stabis im Spiegelsaal, Parcours, Fußball oder Basketball in der Sporthalle, Klettern in 10m Höhe oder ein Besuch in der Therme Weissenstadt. Volles Programm also…

Und selbst mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr Glück. Zwar war es immer um die 0 bis 5 Grad und an einem Morgen hat es sogar kurz geschneit, aber immer öfters kam auch mal die Sonne zum Vorschein…!

Details

Datum:
April 6, 2023
Zeit:
8:00 - 17:00