Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#11 CUBE-Cup 2022 – Steinbach

August 27, 2022

Regenschlacht am Ölschnitzsee

In strömendem Regen kämpfte der Bayreuther Nachwuchs rund um den Ölschnitzsee um die Punkte des Cube Cups – und das Ganze sehr erfolgreich!

In der U7w fuhr Nila Sabbarth auf Platz 2. Bei den Jungs erreichte Enno Barnickel ebenfalls Platz 2. Zudem fuhren Jakob Schirner, Ilmo Barnickel und Jakob Pickelmann auf die Plätze 4, 7 und 9.

Mit Platz 1 in der U9 machte Luca Panzer auch Platz 1 in der Gesamtwertung klar. Ebenfalls aufs Podest kam Leo Barnickel als 3. Béla Schlund, Fredrik Schmidt und Hannes Pickelmann rundeten das gute Ergebnis mit den Plätzen 6, 12 und 15 ab.

Bei den Jungs in der U11 flog Levi Sabbarth mit einer bärenstarken Leistung auf Platz 1. Mika Partenfelder kam als 8. ins Ziel.
Bei den Mädels konnte sich Keine wirklich absetzen, da wie immer auf den Trails Auffahren und Warten angesagt war… Trotzdem verteidigte Marie Viktoria Pankse bis kurz vor Schluss ihre Führung – bis ein Baum im Weg stand… Am Ende wurde es Platz 2 für sie. Fanni Schmidt erreichte Platz 3.

In der U13m gab es noch einen Podestplatz. Aaron Hückmann überquerte die Ziellinie als 2. Lenny Schlund erreichte Platz 5.

Alle Ergebnisse sind leider noch nicht verfügbar.

Details

Datum:
August 27, 2022
Veranstaltungskategorie: