#5 CUBE-Cup Bayreuth

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#5 CUBE-Cup Bayreuth

25. Mai

VIELEN DANK an die Sponsoren, Organisatoren, Aufbauer, Abbauer, Bäcker, Streckenposten, Wasserträger, Startnummernausgeber, Ergebnislistenersteller, Biker und an ALLE, die ich vergessen habe aber nicht vergessen wollte. Ihr habt diesen Tag zu einem schönen Renntag gemacht. Wir lassen es dann beim Helferfest richtig krachen…!!!

 

Fünf Tagessiege für die BikeSportBühne Bayreuth beim Heimrennen

Über 300 Teilnehmer erlebten einen spannenden Renntag auf dem Sportgelände des BSC Saas. Für die BSB´ler war es ein äußerst erfolgreicher Tag. Zehn Stadtmeistertitel und fünf Tagessiege standen insgesamt zu buche.

Amelie Knauer gewann in der weiblichen U13. Emma Heinrich fuhr knapp geschlagen auf Platz 4 ein. In der U15m gab es einen Bayreuther Dreifachsieg. Vinzent Schwinger fuhr vor Robin Bauer und Timon Hübner ins Ziel. Merlin Hofer kam als 22. Ins Ziel. Bei den Mädchen gewann Lucie Hückmann, Mia Kastl erreichte Platz 4. In der W20 konnte Karoline Donnerstag ihren Erfolg der Vorwoche wiederholen. Katharina Binzenhöfer und Hannah Rieß folgten auf den Plätzen 4 und 5.

Den letzten Tagessieg für die BSB gelang Martin Goldfuß bei den Herren II. Er gewann vor dem Bayreuther Chris Ströhla. Tobias Pankse wurde 9.

In der U7 erkämpften sich Luca Panzer und Frederik Schmidt die Plätze 5 und 6. In der U9 fuhren die Bayreuther Lenny Schlund, Christian Böhner, Franz Stahlmann, Joel Heisler und Simon Hofmann auf die Plätze 10, 11, 23, 27 und 30. Bei den Mädchen erreichte Marie Viktoria Pankse Platz 4, Fanni Schmidt Platz 7. Bei der U11m waren auch wieder 5 Bayreuther am Start. Simon Schmidt kam auf Platz 17, Oskar Brill auf Platz 24, Leopold Pankse wurde 29, vor Anton Eichhorn und Philipp Richtberg auf den Plätzen 30 und 33.

In der U13m belegten Paul Gröbner, Anton Böhner und Leopold Brandt die Plätze 19, 28 und 31.

Knapp das Podium verpassten Fabio Gabsch und Jaro Bräunig auf den Plätzen 4 und 5 in der U17m.  Niklas Popp, Max Riess und Alex Musijenko fuhren auf den Plätzen 11, 16 und 19 ein. Bei den Mädchen erreichte Lea Kastl Platz 4. Den 2. Platz belegte Joshua Knauer in der U19. Bei der M20 kamen Dominik Thiel und Julian Biedermann als 6 und 7 ins Ziel.

 

Folgend ALLE Ergebnisse und die Bilder:

Ergebnisse CUBE-Cup 2019

Ergebnisse Staffel

KMC-Geschicklichkeitsparcour U15m

KMC-Geschicklichkeitsparcour U15w

KMC-Geschicklichkeitsparcour U13m

KMC-Geschicklichkeitsparcour U13w

KMC-Geschicklichkeitsparcour U11m

KMC-Geschicklichkeitsparcour U11w

Ergebnisse Stadtmeisterschaft

 

Details

Datum:
25. Mai
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

BSB Bayreuth e.V.

Veranstaltungsort

Sportplatz BSC Saas
Lerchenbühl 15
95447 Bayreuth, Bayern Deutschland
+ Google Karte