#4 Deutsche Meisterschaft/ Nachwuchssichtung MTB-XCO 2019 – Wombach

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#4 Deutsche Meisterschaft/ Nachwuchssichtung MTB-XCO 2019 – Wombach

22. Juni

In der Nachwuchssichtung angekommen zu sein scheint Lucie Hückmann, zeigte sie doch im Rennen der weiblichen U15 einen fulminanten Auftritt, setzte sich früh im Vorderfeld fest, überquerte nach knapp 35 Minuten als Jahrgangsbeste auf Rang fünf die Ziellinie und durfte somit ebenfalls an der Siegerehrung auf der großen Showbühne teilnehmen.

Im Rennen der U17-Klasse konnte Niklas Popp zwar drei gleichmäßige Rundenzeiten fahren, für mehr als Platz 51 fehlte an diesem Tag allerdings die Tempohärte. Jaro Bräunig fuhr auf Position 60, während Fabio Gabsch in der ersten Runde ausfiel.

Im Sparkassen Kids Cup fuhr Elias Hückmann in der U13 auf den ungefährdeten dritten Platz unter 30 Startern. Sein Bruder Aaron war in der U9 der Schnellste.

Details

Datum:
22. Juni
Veranstaltungskategorie: