#3 CUBE-Cup Trieb

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#3 CUBE-Cup Trieb

5. Mai

Der Kälte in Trieb getrotzt

Beim dritten Cube Cup Rennen in Trieb war die BikeSportBühne Bayreuth mit einem kleineren Starterfeld als noch in Schneckenlohe am Start. Das lag zum einen wohl an den kalten Temperaturen, zum anderen aber auch daran, dass zeitgleich das Bayernligarennen in Waldkirchen und das Bundesligarennen in Heubach mit Bayreuther Beteiligung stattfanden. Doch die wenigen Biker aus Bayreuth kamen mit guten Ergebnissen zurück.
In der U7 fuhr Luca Panzer auf seinen ersten Podestplatz und sicherte sich Rang 3, gefolgt von Béla Schlund auf Platz 4. In der U9w verpasste Marie Viktoria Pankse knapp den 3. Platz und wurde 4., Fanni Schmidt belegte Platz 6. Bei den Jungen in der U9 fuhren 4 Bayreuther mit. Lenny Schlund wurde 7., Mika Partenfelder, Max Kocher und Joel Heisler belegten die Plätze 24 bis 26.
In der U11 fuhr Leopold Pankse auf den 21. Platz – im Geschicklichkeitsparcours wurde er 12.
Ida Partenfelder belegte in ihrem allerersten Rennen überhaupt in der U13 Platz 11, Emma Heinrich Platz 5. Im Geschicklichkeitsparcours sicherte sich Emma zudem den Sieg.
Wenige Sekunden fehlten Mia Kastl in der U15 zum dritten Platz. Im Geschicklichkeitsparcours lief es besser und da wurde sie Zweite.
Zum Abschluß gab es dann im Rennen auch wieder einen Podiumsplatz. Lea Kastl kam auf Platz 3 in der U17w ins Ziel. Bei den Jungen belegte Max Riess Platz 6 und Alex Musijenko Platz 12.

Das nächste Rennen findet am 19.05. in Bad Alexandersbad statt.

Details

Datum:
5. Mai
Veranstaltungskategorie: