#13 CUBE-Cup Baunach

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#13 CUBE-Cup Baunach

6. Oktober

Am Sonntag fand das letzte Cube Cup Rennen der Saison in Baunach statt.

Karoline Donnerstag feierte ihren 6. Saisonerfolg in der W20 – den vierten in Folge.

Ebenfalls aufs Treppchen – Platz 3 – fuhr Mia Kastl in der U15. In der U13 belegte auch Amelie Knauer den 3. Platz, Emma Heinrich kam auf Platz 7.

Den letzten Podestplatz des Tages erkämpfte sich die Bayreuther Staffel. Amelie Knauer, Mia Kastl und Emma Heinrich fuhren auf Platz 3.

Aber auch allen andere Bayreuther, die nicht das Podest erreicht haben, können mit Ihren Leistungen zufrieden sein.

In der U7 belegten Béla Schlund und Fredrik Schmidt die Plätze 7 und 8. Bei der U9, dem zweit größten Teilnehmerfeld  mit 37 Starterinnen und Starten, fuhr Lenny Schlund auf Platz 12, Max Kocher auf Platz 17 und Mika Partenfelder auf Platz 22. Bei den Mädchen erreichte Marie Viktoria Pankse das Ziel als 5., Fanni Schmidt als 8. Bei den Nachmittagsrennen verpassten die Bayreuther ganz knapp das Treppchen. Jaro Bräunig wurde in der U17 4., Max Riess 5. und Alex Musijenko 9. Im letzten Rennen belegte Julian Biedermann Platz 5.

Details

Datum:
6. Oktober
Veranstaltungskategorie: